Gemeinsam weiterleben mit deiner Lieblingsseele – geht das?
Zusammenleben mit all unseren Lieben, die uns in die geistige Welt vorausgegangen sind.
Ich höre diese Worte, ich möchte das unbedingt, aber wie geht das?
Ich verstehe die Worte, verstehe den Sinn, jedoch erfasse ich es nicht. Ich zermartere mir mein Gehirn. Erschöpfe mich in den Gefühlen der Suche, wie ich das machen kann bzw. soll. Ich bin am zweifeln und verzweifeln. Mein Verstand sagt, so ein Blödsinn, das geht nicht, du machst dich verrückt. Mein Gefühl sagt ganz eindeutig, doch es geht - die geistige Welt gibt es, unsere Lieben gibt es, unsere wahre Seelenheimat gibt es!
Ich wusste, ich muss mich selbst an der Hand nehmen und all das in mir lösen, was mich abhält mein Ziel zu erreichen, nämlich – mit meiner Lieblingsseele, TK.Silas zusammen zu leben!
Ich überlegte was ich tun könnte. Natürlich hatte ich weiterhin keine Idee, denn „ICH“ ist an den Verstand geknüpft. Also wendete ich mich an die geistige Welt mit meiner Bitte. Und dann rieselte es an Informationen. Ich folgte der Idee, die sich aus einer Vielfalt herauskristallisierte.
Zu all erst verankerte ich dieses zarte, kleine positive Gefühl, welches mich nie verlassen hat, trotz aller Zweifel – ich sehe TK.Silas ganz sicher wieder!
Obwohl es in keiner Weise irgendeinen logischen Beweis für solch eine Annahme gibt, ist es für mich eine Wahrheit.
Ich wurde achtsam zu dem, was ich alles unbewusst dachte und ließ mich von keinen meiner negativen Gedanken, von diesem Weg mehr abbringen.
Meine Basis-Übung
Der wichtigste Hell-Sinn, ist das Fühlen, also richte ich meine Wahrnehmung, auf mich und fühle, wie ich meine Gedanken wahrnehme und sage – den Namen meiner Lieblingsseele -
Wenn Unbehagen, Zweifel oder Trauer aufkommen, erinnere dich, an dein Ziel. Überwinde ganz bewusst diese negativen Emotionen und fühle ganz bewusst Freude. Das ist am Anfang noch schwierig und der Verstand sagt auch – naja da redest du dir wieder etwas ein.
Doch das stimmt nicht. Wir müssen das Pendel in uns, erstmal von einer Seite zur anderen Seite Schwingen und dann erst, kann sich etwas balancieren. Die Wahrheit wird sich weißen. Gib dir Zeit.
Diese Wahrnehmungsübung machte ich gute drei Wochen ganz regelmäßig. Mit voller Hingabe habe ich mir täglich 1-2x Zeit genommen für 5-30 min. in die Ruhe zu gehen, meine Sätze zu sagen und zu fühlen, wie „sitting in the power“. Und im Alltag habe ich in jeder mir möglichen Situation, den Energiefluss aktiviert.
Wichtig ist, dass du dir keinen Druck machst und dein Fühlen genauso annimmst wie es ist. So gewinnst du Vertrauen, dass der Kontakt, je nach Situation, sich auch mal anders anfühlen kann. Mit der Zeit, lernst du dies zu verstehen.
Natürlich kannst du die Sätze für dich umändern. Sie sollen nur einfach sein und den Energiefluss fördern.
!!! Lass bewusst Veränderungen zu – du wirst zu spüren bekommen, dass dies mehr als eine Übung ist. Es ist ein Treffen mit deiner Lieblingsseele. Es ist ein reales Treffen, wie wenn du dich mit deinem Partner, Partnerin, Sohn, Tochter, einer Freundin oder Freund triffst. Mach dir das bewusst, lass deine Gefühle zu. Ehre und schätze die Zeit. Nimm dir Zeit.
Andere Übungen ließ ich in der Zeit außen vor. Der Sinn dieser Übung ist für mich - eindeutig zu spüren, wie es ist, wenn die Liebe durch meine Feststofflichkeit fließt und sich dann, als Gefühl materialisiert.
Um meinen Verstand zu überwinden, bot ich ihm einen Deal an. Ich sagte ihm, wenn wir mit dieser Übung nichts erreichen, dann ist alles Blödsinn, wenn wir aber einen Fortschritt spüren und sei er noch so klein, dann unterstützt du mich im positiven Sinne weiter. Ich machte natürlich keine Zeitangabe, und ließ alle Gedanken von Zweifel, Mangel oder Ängsten links liegen.
Ich hatte Erfolg, ich lernte meine Wahrnehmung viel besser kennen bzw. zu verstehen. Das Hellfühlen prägte sich mehr aus und ich bekam eine Ahnung wie sich die anderen Hellsinne, mitentwickeln können.
Somit konnte ich mich mit ruhigen Gewissen und unterstützenden Gedanken, weiter auf den Weg machen – mein „neues“ Zusammenleben mit TK.Silas zu verwirklichen!
Jetzt weiß ich, dass auch mein Verstand mich unterstützt und die Synchronizität, mir meine Wunder zukommen lassen kann, sodass TK.Silas und ich unseren gemeinsamen Weg weitergehen werden. Bis wir uns wieder sehen, in der gleichen Dimension!
Diese Basis-Übung ist erst der Anfang. Je besser ein Fundament steht, desto höher kann das Haus darauf gebaut werden. Wenn der Alltag meine Aufmerksamkeit wieder einmal zu sehr an sich zieht, oder ich auch durch andere Gründe bemerke, dass meine Verbindung zu meiner Lieblingsseele mir zu entschwinden scheint, dann stärke ich gleich wieder das Fundament und erinnere mich an die Basis-Übung.
Für eine erfüllte Kommunikation, ist eine der wichtigsten Übungen - die Energie der Lieblingsseele spüren und fühle zu lernen!
Das Ziel ist ja – gemeinsam weiterleben mit der Lieblingsseele!
Ich wünsche allen Menschen, die den Mut fassen und neue Wege gehen möchten, nämlich – Jenseits und Diesseits zu vereinen – viel Kraft, Ausdauer und Geduld, für eine wunderschöne Kommunikation mit allen geistigen Wesen und ihrer Seelenfamilie.
Ich danke der geistigen Welt, für ihre wunderbare Unterstützung!
Termine für Workshops und sonstige Veranstaltungen, sowie Neuigkeiten und Informationen zu unseren Aktionen werden zuerst in unserem Newsletter veröffentlicht. Trage dich ein, um unverbindlich und kostenlos am Laufenden zu bleiben.